Pfauenhenne zerstört 500 US$ in Weinflaschen in den USA

Pfauenhenne - Pixabay.com CC 0

Der Vogel bekam angst, wie man es versuchte einzufangen und zerstörte teure Flaschen in einen kalifornischen Laden.Das war in Los Angeles und der gesamte wert macht 500 US$ aus.

Edgar Schülter – 13. Juni 2017
Der Vogel kam, laut Ladeninhaber G. Hanem, durch die Eingangstür hinein. Das war im Royal Oaks Liquor Store.

Anfangs hatte der Ladeninhaber den Vogel erst gar nicht wahrgenommen, bis ein Kunde ihn irgendwas über einen seltsamen „Gockel“ fragte.
Wie er dann die Pfauenhenne einfangen wollte, rannte diese Weg und zerbrach die wertvollen Weinflaschen.
Zum Schluss gelang es aber dann den Vogel heil wieder nach draußen zu befördern ohne Sie zu verletzten.
Tja das ist dann wohl mal wieder ein Fall für die Versicherung… schade um die Flachen.

 

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*